Eine Doppelspitze ist doppelt spitze. Das ist Studio dos.

Zwei Köpfe können doppelt so gut denken, zwanzig Finger doppelt so gut gestalten und vier Augen sehen einfach mehr Perspektiven, Ideen, Möglichkeiten. Dos passt einfach!

Studio dos, Grafikdesign Osnabrück, Franziska Fritz

Franziska Fritz

Hi! Ich bin Franzi und seit 2012 als freiberufliche Grafikdesignerin in Osnabrück unterwegs. Eine Zeit voller spannender Projekte mit interessanten Begegnungen und bereichernden Erfahrungen. Meine wichtigste Erkenntnis? Gutes Marketing braucht kein aufgesetztes Getue, sondern nette Gespräche, bei denen man sich versteht.

Sich gut zu verstehen, bedeutet für mich auch, dass ich verstehe, wie der Kunde tickt. Daher muss ich am Anfang eines jeden Projekts den roten Faden finden und die Gesamtstrategie erkennen. Sonst geht's nicht. Wenn ich dann weiß, was ich warum tue, gestalte ich besonders gern in den Bereichen Corporate Design, Webdesign sowie Print. Als regional verwurzeltes Kind vom Land bin ich von Natur aus schnell beim „Du“ und mag den lockeren Austausch auf Augenhöhe.

Studio dos, Grafikdesign Osnabrück, Dennis Zorn

Dennis Zorn

Hi! Ich bin Dennis, Kommunikationsdesigner B.A. und stamme ursprünglich aus Düsseldorf, lebe seit einigen Jahren aber im schönen Osnabrück. Ich arbeite jetzt seit über sieben Jahren als freiberuflicher Gestalter vor allem in den Bereichen Editorial Design und Corporate Design. Meine Erfahrung reicht dabei vom Branding für das kleine Tech-Startup bis hin zu Publikationen für einen großen Finanzdienstleister. 

Ich bin kein notorischer Ja-Sager. Ich betrachte es definitiv und voller Überzeugung auch als meine Aufgabe, Konzepte und Ansätze zu hinterfragen und auszuloten, ob wir zusammen auf dem richtigen Weg sind. Mein Ziel ist es immer, das Beste für Sie und unser gemeinsames Projekt herauszuholen. Dabei ist mir ein offenes und entspanntes Miteinander auf gleichem Level besonders wichtig.

Über das Studio

Unser Büro befindet sich mitten im Herzen von Osnabrück am Rande der Innenstadt. Wir sind Teil einer Bürogemeinschaft in einem über 120 Jahre alten Fabrikgebäude, das uns nicht nur gestalterisch eine Menge Inspiration bietet, sondern auch verkehrsgünstig liegt, um Sie zu einem unserer Termine oder einfach nur auf einen Kennenlern-Kaffee zu empfangen. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch!