Einen Blog – macht man das überhaupt noch? Muss das sein? Brauchen wir das auch? Die Antwort lautet: vielleicht! Wir probieren es jetzt jedenfalls aus. Was andere können, können wir schon lange.

In regelmäßigen – vielleicht auch nur in unregelmäßigen – Abständen werden wir hier über alles schreiben und berichten, was sonst keinen Platz auf der Website findet und/oder für Social Media einfach zu umfangreich wäre. Ob es dabei um konkrete Hintergründe zu unseren Projekten, oder um eher allgemeinere Themen aus der Welt des Grafikdesigns in und um Osnabrück gehen wird, ist bis dato noch nicht ganz klar und wird sich vermutlich bei Zeiten zeigen.

Was aber klar ist: wir haben Bock! Nicht nur auf gute Gestaltung, sondern auch darüber zu berichten. Für Themenvorschläge sind wir natürlich jederzeit zu haben. Interessiert euch irgendetwas ganz besonders? Wünscht ihr euch mehr Infos zu Projektabläufen oder unserer Arbeitsweise? Lasst es uns gerne wissen!